Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Suche nach 48-jähriger Vermisster in Günzburg erfolgreich

Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr und Wasserwacht waren am Freitagvormittag zur Suche einer vermissten Frau nach Günzburg gerufen worden.
Gestern, gegen 23.00 Uhr, meldeten Angehörige einer 48-jährigen diese als vermisst. Noch in der Nacht wurden erste Suchmaßnahmen durch die Polizei durchgeführt. Am heutigen Vormittag wurden dann die Feuerwehren Günzburg und Reisensburg, die Wasserwachten Krumbach und Thannhausen, ein Diensthundeführer aus Weißenhorn, eine Rettungshundestaffel, die DLRG KV Leipheim/Günzburg/Neu-Ulm e.V. und ein Polizeihubschrauber zur Suche gerufen. Ebenso gab die Polizei eine Öffentlichkeitsfandung an die Presse heraus. Die Feuerwehr war mit zwei Booten im Einsatz.

Es waren noch nicht alle Kräfte vor Ort als die Suche beendet werden konnte. Die Frau konnte schließlich gegen 09.00 Uhr nördlich von Günzburg an einem der dortigen Seen unversehrt aufgegriffen und in ärztliche Behandlung übergeben werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.