Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Niedergestreckt und gegen Kopf getreten

Zwischen einem 35-Jährigen und einem 40-Jährigen kam es in der vergangenen Nacht vor einer Gaststätte in der Marienstraße zu einer, zunächst verbalen, Streitigkeit. Dabei bleib es aber nicht.
In deren Verlauf schlug der 35-Jährige dem 40-Jährigen mit der Faust in das Gesicht, woraufhin dieser zu Boden ging. Als er wieder aufstehen wollte, trat ihm sein Kontrahent, den ersten Ermittlungen zur Folge, mit dem Fuß gegen den Kopf, so dass er wiederum benommen zu Boden ging. Der 35-Jährige entfernte sich daraufhin, konnte aber durch die eingesetzten Polizeistreifen in unmittelbarer Nähe aufgegriffen werden. Beide Personen waren erheblich alkoholisiert. Beim 35-Jährigen wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Er wurde zur Verhinderung weiterer Straftaten die Nacht über in Gewahrsam genommen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Der 40-Jährige wurde nach derzeitigem Stand leicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.