Landkreis HeidenheimRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Vorfahrt missachtet: Rund 18.000 Euro Sachschaden nach Unfall

Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden sind das Ergebnis eines Unfalles bei Giengen a.d. Brenz am 06.04.2018.
Gegen 21.30 Uhr fuhr die 19-jähirge Unfallverursacherin mit ihrem Opel auf der Landesstraße 1167 aus Brenz kommend. An der Einmündung zur B 492 bog sie nach links auf die Bundesstraße ab. Dabei übersah sie eine 32-jährige Seat Fahrerin, die auf der vorfahrtsberechtigten Bundesstraße fuhr. Im Einmündungsbereich kam es zur Kollision. Der Seat wurde nach links gegen die Leitplanke abgewiesen. Beide Frauen verletzten sich leicht.

Am Corsa der Unfallverursacherin entstand Sachschaden in Höhe von 10.000 Euro. Am Ibiza entstand Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.