Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

24.000 Euro Schaden: Junger Autofahrer prallt gegen geparktes Fahrzeug

Ein junger Autofahrer übersah offensichtlich ein geparktes Fahrzeug in Nersingen und prallte gegen dieses.
Am Freitag, den 06.04.2018, befuhr ein 18-jähriger Pkw-Lenker gegen 22.40 Uhr die Waldstraße in Nersingen. Aus bislang ungeklärter Ursache prallte er gegen ein geparktes Fahrzeug, sodass dieses um circa acht Meter versetzt wurde. Eine 17-Jährige, die sich ebenfalls im Fahrzeug befand, wurde durch den Verkehrsunfall leicht verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von 24.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.