Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Gundelfingen: 78-Jähiger Pedelec-Fahrer kollidiert mit Pkw

Am 07.04.2018 gegen 07.40 Uhr wurden Beamte der Polizeiinspektion Dillingen und der Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall in den Nordrand gerufen.
Ein 78-jähriger Pedelec-Fahrer fuhr von seinem Grundstück auf die Fahrbahn ein und übersah hierbei ein von rechts kommendes bevorrechtigtes Fahrzeug. Der Radler kollidierte mit dem Pkw und kam zu Fall. Hierbei zog er sich leichte Verletzungen am Kopf sowie diverse Prellungen zu. Er wurde von einem Rettungswagen zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus nach Dillingen gefahren. Insgesamt entstand nach Angaben der Polizeiinspketion Dillingen ein Sachschaden von rund 3000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.