Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Skateboard Fahrer stützt: Zwei Verletzte mussten ins Krankenhaus

Wegen stürzendem Skateboard Fahrer kam bei Haldenwang auch eine Fahrradfahrerin zu Sturz.
Am Mittag des 07.04.2018 stürzte auf dem Radweg bei Haldenwang, welcher neben der Kreisstraße GZ 10 verläuft, ein 18-jähriger Skateboard Fahrer. Zur selben Zeit fuhr eine 37-jährige Fahrradfahrerin auf dem Radweg in Richtung Haldenwang. Das Skateboard geriet bei dem Sturz unter das Fahrrad. Die Fahrradfahrerin kam ins straucheln und stürzte ebenfalls. Die Beteiligten wurden leicht verletzt und mussten mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus verbracht werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.