Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Straßenböschung brannte

Eine aufmerksame Pkw-Fahrerin bemerkte am 08.04.2018 gegen 15.40 Uhr auf der Fahrt von Lauingen in Richtung Weisingen einen Brand an der Straßenböschung der Weisinger Straße.
Bis zum Eintreffen der alarmierten Feuerwehr Lauingen hatte die anliegende Grundstücksbesitzerin den auf ca. 10 m Länge brennenden Böschungsstreifen selber ablöschen können. Durch die Feuerwehr wurde die Straßenböschung noch einmal nachgelöscht. Eine Sachschadenshöhe sowie die Auslöseursache sind noch nicht bekannt.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefon 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.