Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

B16 bei Dillingen: Baustellenbeleuchtung umgefahren und geflüchtet

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Unfall auf der Bundesstraße 16 bei Dillingen, bei dem eine Baustellenbeleuchtung beschädigt wurde.
Am 09.04.2018 gegen 02.00 Uhr beobachtete ein Lkw-Fahrer, der die B 16 zwischen Hausen und Donaualtheim befuhr, wie ein bislang unbekannter Pkw gegen eine Baustellenbeleuchtung gefahren war und diese einige Meter mit sich zog. Dabei wurde der Unterboden des Pkw beschädigt, da an der Unfallstelle mehrere Plastikteile eines Pkws aufgefunden wurden.

Der Sachschaden an der Baustellenbeleuchtung beträgt ca. 500 Euro.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Dieser Unfall erinnert an einen Verkehrsunfall, der sich Ende März, ebenfalls auf der B16, ebenfalls an einer Baustelle und ebenso im Kreis Dillingen ereignete. Nur ging dieser nicht so glimpflich aus: Kreis Dillingen: Pkw fährt in abgesicherte Baustelle auf der B16 bei Gundelfingen

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.