Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Memmingen: Einbrecher dringen in Einkaufszentrum ein

Im Memminger Ortsteil Amendingen kam es in der Nacht von Freitag, 06.04.2018 auf Samstag, 07.04.2018 zu einem Einbruch in ein Einkaufszentrum in der Freinhoferstraße.
Mehrere Täter entwendeten aus einem Frisörgeschäft Bargeld sowie aus einem benachbarten Kiosk Tabakwaren im Wer von mehreren Tausend Euro. Die Täter konnten unerkannt entkommen. Es liegen bislang keine konkreten Hinweise auf die Täter vor. Die Ermittlungen vor Ort wurden durch den Kriminaldauerdienst Memmingen durchgeführt. Die weitere Sachbearbeitung erfolgt durch die Kriminalpolizei Memmingen. Sachdienliche Hinweise werden unter Telefon 08331/100-0 erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.