Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Mehrere Unfälle im Kreis Dillingen mit Sachschäden

Im Kreis Dillingen krachte es am 09.04.2018 mehrmals. Bei allen Unfällen blieb es bei Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Bissingen. Am 09.04.2018 gegen 09.00 Uhr wollte der Fahrer eines Lkw-Gespanns rückwärts an der Zufahrt Am Mühlberg rangieren, als er einen dort befindlichen Pkw übersah und diesen im Frontbereich erheblich beschädigte. Der Sachschaden wird auf circa 5000 Euro geschätzt.

Wertingen. Zu einem weiteren Unfall kam es am 09.04.2018 gegen 17.45 Uhr, als eine Pkw-Fahrerin rückwärts aus einer Parklücke auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Donauwörther Straße fuhr. Zeitgleich fuhr ein weiterer Pkw-Fahrer auf der gegenüberliegenden Parklücke aus und beide Fahrzeuge stießen zusammen. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 2100 Euro.

Lauingen. An der Einmündung der Hanns-Martin-Schleyer-Straße in die Riedhauser Straße übersah am 09.04.2018 gegen 10.30 Uhr eine 69-jährige Pkw-Fahrerin beim Linksabbiegen einen von rechts kommenden Traktor mit Anhänger. Dabei kollidierte ihr Fahrzeug mit dem Hinterreifen des Anhängers. Am Pkw entstand ein Sachschaden von etwa 5000 Euro. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.