Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen fordert Sachschaden

Am gestrigen Dienstag den 10.04.2018 gegen 11.15 Uhr ereignete sich in Krumbach, auf der Kreuzung Burgauer Straße / Am Weihergraben, ein Verkehrsunfall.
Ein 73-jähriger Pkw-Fahrer bog mit seinem Fahrzeug zur Unfallzeit von der Burgauer Straße kommend, nach links in die Straße „Am Weihergraben“ ab. Er missachtete hierbei die Vorfahrt einer 28-Jährigen, welche mit ihrem Pkw die Burgauer Straße in südlicher Richtung befuhr. Es kam im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.