Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Fahrradfahrer und Pkw stoßen in Mindelheim zusammen

Am Mittwoch den 11.04.2018 kam es gegen 10.00 Uhr auf der Allgäuer Straße in Mindelheim zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten.
Eine 61-jährige Fahrerin eines Pkw fuhr auf der Allgäuer Straße in südlicher Richtung. Von dort wollte sie nach links in den Heimenegger Weg abbiegen. Dabei stieß sie mit einem entgegenkommenden 28-jährigen Mann auf seinem Fahrrad zusammen. Der Fahrradfahrer erlitt dabei Abschürfungen und Prellungen. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von rund 11.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.