Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Riedlingen: Spaziergänger findet Leiche in der Donau bei Zell

Eine unangenehme Entdeckung machte ein Mann am 11.04.2018 bei Zell, im Kreis Biberach, als er einen Spaziergang an der Donau unternahm.
Gegen 17.45 Uhr war ein Spaziergänger an der Donau unterwegs. In der Nähe von Zell fand er eine leblose Person im Wasser. Deshalb rief er die Polizei. Zu der Fundstelle kamen neben dem Rettungsdienst und dem Notarzt auch Kräfte der Feuerwehr und ein Taucher. Die Rettungskräfte bargen die Person. Sie war bereits tot. Die Polizei hat sofort die Ermittlungen aufgenommen. Die haben ergeben, dass der Unbekannte schon seit längerem verstorben ist. Die Identität der Leiche ist noch nicht bekannt. Für den Freitag hat die Staatsanwaltschaft Ravensburg eine Obduktion angeordnet. Die Ermittlungsbehörden wollen so Hinweise auf die Umstände des Todes und der Identität des Verstorbenen erlangen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.