Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Biberach: Kleinbus überschlägt sich bei Mietingen

Mit schweren Verletzungen kam ein 30-Jähriger am Mittwoch, 11.04.2018. nach einem Verkehrsunfall bei Mietingen in ein Krankenhaus.
Kurz vor 07.00 Uhr war ein VW zwischen Baltringen und Mietingen unterwegs. Weil das Fahrzeug nach rechts von der Straße abkam, lenkte der Fahrer gegen. Dabei übersteuerte er den Kleinbus. Er kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und prallte gegen einen Baum. Dort blieb das Fahrzeug liegen.

Der Fahrer verletzte sich bei dem Unfall schwer. Rettungskräfte brachten den 30-Jährigen in ein Krankenhaus. An dem Fahrzeug entstand Totalschaden. Den schätzt die Polizei auf ungefähr 5.000 Euro. Der Besitzer des Kleinbusses sorgte für den Abtransport. Warum das Fahrzeug von der Straße abkam, weiß die Polizei noch nicht, weshalb sie die Ermittlungen aufgenommen hat.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.