Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Unfall beim links abbiegen fordert eine Verletzte

In Günzburg kam es am 12.04.2018, beim links abbiegen zu einem Verkehrsunfall mit dem Gegenverkehr.
Zum Unfallzeitpunkt, gegen 11.20 Uhr, befuhr ein Pkw-Fahrer die Ludwig-Heilmeyer-Straße vom „Polizeiohr“ her kommend und übersah hierbei eine Pkw-Fahrerin, welche dieselbe Straße entgegengesetzt vom Krankenhaus kommend in Richtung B 16 befuhr. Er bog nach links in die Zufahrt zur Notaufnahme ab, wodurch es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Die Autofahrerin wurde mit dem Rettungswagen vorsorglich ins Krankenhaus verbracht. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf rund 7.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.