Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ungebremst gegen parkenden Pkw geprallt

Im Günzburger Stadtteil Wasserburg erkannte eine Autofahrerin ein geparktes Fahrzeug nicht und prallte dagegen.
Am 04.2018, gegen 13.00 Uhr, befuhr eine Pkw-Fahrerin die Bubesheimer Straße in Fahrtrichtung Bubesheim. Aus Unachtsamkeit übersah sie einen ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw und prallte ungebremst mit ihrer rechten Pkw-Front gegen die linke Heckseite des Kraftfahrzeuges. Durch den Anprall wurde dieses noch an den Bordstein gestoßen, sodass zusätzlich die rechte vordere Felge zerkratzt wurde. Die Höhe des Gesamtschadens beträgt etwa 8.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.