Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Zeugen für Unfall zwischen Mini und Golf gesucht

Bereits am 10.04.2018, um 13.30 Uhr, ereignete sich in der Webergasse in Günzburg ein Verkehrsunfall, welcher erst nachträglich der Polizei gemeldet wurde.
Zunächst wollten sich die Beteiligten, ein 20-jähriger Verkehrsteilnehmer und eine 29-jährige Verkehrsteilnehmerin, selbst einigen. Da es aber im Nachhinein zum Streit kam, wurde der Verkehrsunfall der Polizei gemeldet. Aufgrund von Baggerarbeiten mussten damals die Beteiligten ihre Fahrzeuge, einen roten BMW Mini und einen schwarzen Volkswagen Golf bis zum Stillstand abbremsen. Dabei kam es dann aus bislang ungeklärter Ursache zum Verkehrsunfall. Die 29-jährige Frau wurde dabei leicht verletzt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf rund 1500 Euro. Zeugenhinweise werden an die Polizeiinspektion Günzburg, Telefon 08221/919-0, erbeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.