Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Reutti: Autofahrerin sträubt sich gegen Zwangsentstempelung

Am Donnerstagabend sollte eine Streife der Polizeiinspektion Neu-Ulm den Pkw einer 48-Jährigen im Auftrag der Zulassungsbehörde zwangsentstempeln. Damit was diese aber nicht einverstanden.
Hierbei wurden die 48-jährige Fahrzeughalterin und ihr Pkw an der Wohnanschrift angetroffen. Nachdem die Beamten der 48-Jährigen die anstehende Zwangsentstempelung ihres Pkw eröffneten, sträubte sich diese zunächst verbal gegen die Maßnahme. Als die Beamten schließlich die Maßnahme durchsetzen wollten, stieß die 48-Jährige einen der Beamten zur Seite, um eine Entstempelung zu verhindern. Trotz des verbalen und körperlichen Widerspruchs gegen die Entstempelung, konnte diese letztendlich durchgeführt werden. Die 48-Jährige erwartet nun ein Strafverfahren wegen eines tätlichen Angriffs auf Polizeivollzugsbeamte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.