Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Neu-Ulm: Unfall durch Aquaplaning mit vier Fahrzeugen

Zu einem Unfall mit vier beteiligten Pkw kam es am gestrigen Freitagnachmittag auf der B10 von Neu-Ulm in Richtung Senden.
Ein 32-jähriger Tscheche musste verkehrsbedingt abbremsen, der hinter ihm fahrende 39-Jährige aus Senden konnte ebenfalls noch anhalten. Die nachfolgenden 19- und 29-jährigen Pkw-Fahrer konnten auf regennasser Fahrbahn nicht mehr rechtzeitig anhalten und schoben die bereits stehenden Fahrzeuge noch aufeinander auf. Verletzt wurde niemand, der entstandene Sachschaden wird auf 23.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.