Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Blaustein: Herabfallende Traktorschaufel beschädigt entgegenkommenden Pkw

Gerade noch glimpflich verlief am Samstagnachmittag ein Verkehrsunfall in der Zolllhausstraße in Blaustein-Wippingen.
An einem Frontladertraktor hatte sich die Schaufel gelöst und war auf die Fahrbahn gefallen. Dieser konnte eine entgegenkommende 44-jährige Fahrerin mit ihrem Opel nicht mehr ausweichen. Bei dem Zusammenstoß entstand an dem Opel ein Sachschaden von mindestens 5000 Euro. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Warum sich die Schaufel an dem Traktor gelöst hatte, konnte nicht ermittelt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.