Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Suchaktion nach vermisstem Kind – Junge verschläft Heimkehr

Glücklich ausgegangen ist im Alb-Donau-Kreis die Suche nach einem 9-jährigen Jungen am 14.04.2018 gegen Mitternacht.
Eine Familie hatte sich anlässlich eines Fußballspiels ab dem späten Nachmittag in einem Sportheim im Alb-Donau-Kreis aufgehalten. Als Vater und Mutter gegen 23.00 Uhr nach Hause gehen wollten, war der Sohn der Familie plötzlich nicht mehr auffindbar.  Eine Absuche des Sportheimes verlief ergebnislos. Daraufhin wurde die Polizei in Ehingen vom Sachverhalt informiert. Diese rückte mit mehreren Streifenwagen zur Suche aus.

Auch ein Polizeihubschrauber wurde zur Unterstützung bestellt. Eine Streife des Polizeireviers Ehingen wurde schließlich kurz nach 01.00 Uhr fündig. Der 9-Jährige befand sich noch immer im Sportheim. Ohne seinen Eltern etwas zu sagen, hatte er sich in einem ruhigen Bereich des Sportheimes auf einer Sitzbank zu Schlafen begeben und von der gesamten Aufregung gar nichts mitbekommen. Ein herbeigerufener Verantwortlicher schloss das Heim auf. Der junge Mann konnte kurze Zeit später den sichtlich erleichterten Eltern unversehrt übergeben werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.