Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kleinkötz: Unfall beim Abbiegen auf die B16

Beim Abbiegen auf die Bundesstraße 16 krachte es am 14.04.2018 in Kleinkötz. Verletzt wurde niemand.
Am 14.04.2018, gegen 14.30 Uhr, wollte eine 62-jährige Pkw-Fahrerin von der untergeordneten Bahnhofstraße nach links auf die vorfahrtberechtigte B 16 einbiegen. Hierbei übersah sie einen von links in Richtung Ichenhausen fahrenden Pkw und stieß diesem frontal in die rechte Pkw-Seite. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 8500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.