Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Raucher vor Bar von Unbekannten geschlagen

Ein 36-Jähriger, der zum Rauchen vor einer Bar in Neu-Ulm stand, wurde von bisher Unbekannten geschlagen. Polizei sucht Hinweise auf die Täter.
Am Samstagabend, gegen 21.30 Uhr, befand sich ein 36-jähriger Neu-Ulmer vor einer Bar in der Augsburger Straße. Dort stand dieser alleine und rauchte eine Zigarette. Zwei Passanten, welche an der Bar vorbeigingen, attackierten den 36-Jährigen scheinbar grundlos. Zuerst schlug einer der beiden unbekannten Männer dem 36-Jährigen mehrmals mit der Faust gegen den Kopfbereich, weshalb sich dieser die Arme schützend über den Kopf hob. In diesem Moment trat der andere unbekannte Mann mit seinem Fuß mehrfach gegen den Fuß des 36-Jährigen. Im Anschluss flüchteten beide unbekannten Täter in Richtung Augsburger-Tor-Platz. Trotz einer sofort eingeleiteten Tatortbereichsfahndung mit mehreren Streifen der Polizeiinspektion Neu-Ulm, konnten die beiden flüchtigen Täter nicht mehr festgestellt werden. Der 36-Jährige wurde vom Rettungsdienst leicht verletzt in eine Neu-Ulmer Klinik gefahren.

Zeugen gesucht
Die Täter werden wie folgt beschrieben, 1. Täter: männlich, ca. 25 Jahre, 170 cm groß, schlank, graues Tanktop, blaue Jeans; 2. Täter: männlich, ca. 25 Jahre, 170 cm groß, dick, schwarzes T-Shirt, blaue Jeans. Zeugen die den Vorfall beobachtet haben oder sonstige Hinweise geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 mit der Polizeiinspektion Neu-Ulm in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.