Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Schuppen in Biberach stand in Vollbrand

Einsatzkräfte rückten am Sonntag, 15.04.2018, zu einem Brand nach Ringschnait aus.
Gegen 02.30 Uhr sah ein Zeuge den brennenden Schuppen auf einer Wiese im Bereich Kanzholz und rief die Feuerwehr. Die kam und löschte das Feuer. Sowohl das Gebäude, als auch das darin gelagerte Holz und die drin befindlichen Geräte wurden Opfer der Flammen. Wie hoch der Schaden ist, weiß die Polizei noch nicht. Auch müssen die Polizisten noch herausfinden, wie das Feuer ausgebrochen ist. Deshalb haben die Beamten vom Polizeirevier Biberach, Telefon 07351/4470, die Ermittlungen aufgenommen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.