Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Thannhausen: Zwei Streithähne geraten aneinander

Am Dienstagmorgen gegen 01.30 Uhr gerieten vor einer Gaststätte in Thannhausen ein 39-Jähriger und ein 24-Jähriger in Streit.
Nachdem der 39-Jährige nach dem Streit in seine Wohnung ging, folgte ihm der 25-Jährige und schlug ein Fenster ein. Der 39-Jährige trat daraufhin wieder vor die Türe und schlug dem 25-Jährigen ins Gesicht. Dieser wurde dadurch leicht verletzt. Beide Personen waren erheblich alkoholisiert. Die Polizeiinspektion Krumbach leitete gegen die beiden Kontrahenten Ermittlungsverfahren ein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.