Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Günzburg: 72-Jähriger von Lkw überrollt

Schwere Verletzungen zog sich am 17.04.2018 eine Frau in Günzburg zu, als sie von einem Lkw überrollt wurde.
Gestern Nachmittag befuhr ein 61-jähriger Lkw-Fahrer mit seiner Sattelzugmaschine mit Anhänger die Ulmer Straße in Günzburg. Als dieser verkehrsbedingt anhalten musste, überquerte eine 72-jährige Frau mit ihrem Gehwagen unmittelbar vor dem Lkw-Fahrer und außerhalb des Sichtfeldes die Straße. Nachdem der Verkehr sich fortbewegte, setzte der Lkw-Fahrer seine Fahrt fort und es kam zum Unfall. Der Lkw-Fahrer schleifte den Gehwagen der Frau mehrere Meter mit und überfuhr mit einem Lkw-Reifen beide Füße der Frau. Der Lkw-Fahrer wurde von einem Passanten darauf aufmerksam gemacht und stoppte sofort. Die Frau kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.