Home » Blaulicht-News » Landkreis Günzburg » News Raum Krumbach (Schwaben) » Krumbad: Fahrradfahrer bei Sturz verletzt
Rettungswagen des BRK
Symbolfoto: Mario Obeser

Krumbad: Fahrradfahrer bei Sturz verletzt

Verletzungen zog sich ein Radfahrer bei Krumbad zu, der nach einem Ausweichmanöver zu Sturz kam.
Am gestrigen Dienstagnachmittag gegen 16.05 Uhr befuhr ein 61-Jähriger mit seinem Fahrrad die abschüssige Bischof-Sproll-Straße in Krumbad. Zur gleichen Zeit stand auf der linken Fahrbahnseite eine Fußgängerin. Der Radfahrer wollte deshalb etwas nach rechts ausweichen. Hierbei geriet er an einen Absatz zum Gehweg. Der Radfahrer überschlug sich mit seinem Fahrrad und erlitt dadurch Verletzungen am Schlüsselbein, eine Platzwunde am Kopf und eine Gehirnerschütterung. Zum Unfallzeitpunkt trug der Radler keinen Schutzhelm.

Anzeige
WhatsApp chat