Home » Blaulicht-News » News Raum Biberach » Mann fragt mit offener Hose nach dem Weg
Blaulicht im Einsatz
Symbolfoto: Mario Obeser

Mann fragt mit offener Hose nach dem Weg

Eine Frau belästigt hat ein Unbekannter am 18.04.2018 in Orsenhausen, als er nach dem Weg fragte.
Gegen 15.00 Uhr bog eine 19-Jährige von der Dietenheimer Straße in die Kellerstraße ab. Dort kam ihr ein Citroen entgegen. Das Fahrzeug war der Frau vorher schon aufgefallen, weil es auffällig langsam an ihr vorbeigefahren war. In der Kellerstraße fragte der Fahrer die Dame nach dem Weg. Die musste beim Blick in das Auto sehen, wie der Mann mit offener Hose entblößt da saß. Die Frau flüchtete. Die Polizei in Laupheim, Telefon 07392/96300, hat nun die Ermittlungen aufgenommen und sucht den Täter. Den schätzt die 19-Jährige auf ungefähr 30 Jahre. Er hatte kurze braune lockige Haare und einen 3-Tage-Bart. Er sprach hochdeutsch. Unterwegs war er mit einem beigen Fahrzeug. Die 19-Jährge vermutet einen Citroen Berlingo.

Anzeige