Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Heretsried/Lauterbrunn: Einbruch in Gartenhäuser und Vandalismus

In der Zeit zwischen dem 15.01.2018 und 20.04.2018 drangen Unbekannte auf ein Wochenendgrundstück bei Lauterbrunn (Postweg) ein.
Dort drangen die Täter in vier Gartenhäuser durch Einschlagen von Fenstern und Aufhebeln von Türen ein. In den Gartenhäusern wurden mehrere Gegenstände wie Glasflaschen, Glasbausteine und Holzwände beschädigt. Außerdem wurde der Inhalt eines Feuerlöschers entleert. Auch wurde ein Schlüssel entwendet.

Die Polizeiinspektion Zusmarshausen bittet um Hinweise aus der Bevölkerung unter der Telefonnummer 08291/1890-0.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.