Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Autofahrer versuchte zur Fuß zu flüchten

Am 21.04.2018 zeigten sich die Polizeibeamten einer Streife der Polizei Dillingen sportlicher, als ein flüchtender Autofahrer.
Gegen 01.10 Uhr wollten Beamte der Polizeiinspektion Dillingen in der Dillinger Mohrenstraße einen Autofahrer kontrollieren. Anstatt anzuhalten, fuhr dieser über die Donaustraße weiter in Richtung Stadtberg und hielt erst an, nachdem er in den Fischerberg abgebogen war. Dort sprang er aus seinem Wagen und wollte vor den Polizisten zu Fuß das Weite suchen. Er wurde von den Beamten eingeholt, die bei dem 20-jährigen Mann deutlichen Alkoholgeruch wahrnehmen konnten. Nachdem ein Alkoholtest einen Wert von über 1,6 Promille ergab, wurde bei dem 20-Jährigen eine Blutentnahme veranlasst und sein Führerschein sichergestellt. Gegen ihn laufen nun Ermittlungen wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.