Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Rechts vor Links nicht beachtet: Unfall in Günzburg

In Günzburg kam es am 20.04.2018 zu einem Verkehrsunfall, nachdem eine Autofahrer ein vorfahrtsberechtigtes Fahrzeug übersehen hatte.
Am Freitagmorgen, gegen 08.30 Uhr, befuhr eine 28-jährige Frau mit ihrem Pkw den Steppachweg von der Augsburger Straße kommend in südlicher Richtung. An der Kreuzung zur Christa-Wall-Straße und Am Stadtbach bog die Dame nach links in die Christa-Wall-Straße ab und übersah dabei einen 60-Jährigen mit seinem Pkw, der die Straße Am Stadtbach in südöstlicher Richtung befuhr und aufgrund der Regelung Rechts vor Links vorfahrtsberechtigt war.

Bei dem Zusammenstoß wurden die beiden Pkw-Lenker nicht verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 3500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.