Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Günzburg: Wohnungseinbruch im Mehrfamilienhaus

Vom 21.04.2018 abends bis 22.04.2018 nachts wurde eine Wohnungstür eines Mehrfamilienhauses im Wasserburger Weg durch einen unbekannten Täter aufgehebelt.
Im Mehrfamilienhaus wurden sämtliche Schränke durchwühlt. Es wurden mehrere tausend Euro entwendet. An der Wohnungstür entstand ein Sachschaden von 400.- Euro. Der unbekannte Täter flüchtete vermutlich über die Balkontür. Zeugen die Angaben zum Tathergang und dem unbekannten Täter machen können werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Günzburg Telefon 08221/919-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.