Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Rauchentwicklung in der Musikschule Günzburg

Am Samstagnachmittag, den 21.01.2018, konnte Rauch aus einem Regenrohr an einer, in der Bahnhofstraße befindlichen Musikschule, festgestellt werden.
Der Rauch wurde vermutlich durch glühende Zigarettenasche verursacht. Die Feuerwehr Günzburg löschte die Rauchentwicklung um einen Brand zu vermeiden. Es entstand kein Personen- und Sachschaden. Vom Verursacher ist nichts bekannt. Zeugen die Angaben zum Tathergang und dem unbekannten Täter machen können werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Günzburg, Telefonnummer 08221/919-0, zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.