Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Leipheim: Schüler prallt gegen Pkw

Ein so genannter Schulwegunfall ereignete sich am 25.04.2018 in Leipheim, bei dem ein 10-Jähriger verletzt wurde.
Am Mittwoch früh, gegen 07.55 Uhr, wartete ein zehnjähriger Schüler auf dem Schulweg an der Boeckelstraße und wollte die Immelmannstraße in Richtung Hermann-Köhl-Straße mit seinem Tretroller überqueren. Hierbei übersah er einen auf der Immelmannstraße in Richtung Günzburg mit Schrittgeschwindigkeit fahrenden Pkw und prallte gegen die Fahrerseite. Der Schüler wurde leicht verletzt. Sachschaden ca. 50 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.