Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Motorradfahrer in Günzburg leicht verletzt

Ein Motorradfahrer wurde bei einem Auffahrunfall in Günzburg leicht verletzt.
Am Mittwochnachmittag, 25.04.2018, gegen 16.15 Uhr, befuhr ein 32-Jähriger mit seinem Krad die Schlachthausstraße in südwestlicher Fahrtrichtung. Der vor ihm fahrende Pkw-Fahrer wollte nach links auf ein Grundstück einbiegen. Er blinkte hierzu und ordnete sich ordnungsgemäß zur Fahrbahnmitte ein. Der Krad-Fahrer sah den Bremsvorgang zu spät, versuchte noch nach links auszuweichen, kollidierte jedoch mit der linken Fahrzeugseite des Pkw und stürzte zu Boden. Der Motorradfahrer zog sich leichte Schürfwunden am Knie zu. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 7.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.