Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen: Linksabbieger und Gegenverkehr kollidieren
ausgeschaltetes LED Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Dillingen: Linksabbieger und Gegenverkehr kollidieren

Ein Verletzter und ein Sachschaden von etwa 4000 Euro waren die Ergebnisse eines Verkehrsunfalls, der sich in der Einsteinstraße in Dillingen ereignete.
Ein 34-jähriger Autofahrer war am 26.04.2018, gegen 09.00 Uhr, auf der Dillinger Einsteinstraße in Richtung Am Galgenberg unterwegs. Er wollte nach links in eine Nebenstraße der Einsteinstraße abbiegen, übersah allerdings den Wagen eines entgegenkommenden 74-Jährigen. Nachdem es zur Kollision der Fahrzeuge gekommen war, schleuderte das Auto des 34-Jährigen noch gegen den Wagen eines 38-Jährigen, der aus der Nebenstraße herausfahren wollte. Der 74-Jährige zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu.

Anzeige
x

Check Also

Feuerwehrfahrzeug mit Blitzer

Biberach: Feuerwehr rettet 17-Jährige bei Brand mit Leiter

Zwei Jugendliche erlitten bei einem Brand in der Nacht, am 19.06.2019, in Biberach Rauchvergiftungen. Gegen 01.15 Uhr bemerkte die Bewohnerin eines Hauses in der Saulgauer ...

Baden Badesee

Neu-Ulm: Junge unberechtigte Badegäste zur Anzeige gebracht

Am gestrigen Dienstag, dem 18.06.2019, wurden insgesamt sieben unberechtigte Personen in Freizeitbädern angetroffen. Kurz nach 15.00 Uhr wechselten zwei männliche Badegäste, im Alter von 15 ...