Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Unfall mit Pferdekutsche wegen stürzendem Pferd

Eine 56-Jährige zog sich bei einer Fahrt mit ihrer Pferdekutsche am 26.04.2018 gegen 12.15 Uhr in Zöschingen leichte Verletzungen zu.
Die Frau war mit dem Gespann auf einem Feldweg im Bereich der Bergstraße in Zöschingen unterwegs gewesen. Weil das Pferd in einen Graben trat und stürzte, fiel die Kutsche um. Die 56-jährige Kutscherin wurde ins Krankenhaus Aalen eingeliefert. Ob sich das Pferd Verletzungen zugezogen hat und ob an der Kutsche ein Schaden entstand, ist bislang nicht geklärt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.