Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Unfall am „Polizeiohr“ fordert 25.000 Euro Sachschaden

Am 27.04.2018 ereignete sich gegen 15.00 Uhr am sogenannten „Polizeiohr“ in Günzburg ein Verkehrsunfall, weshalb es zu längerfristigen Verkehrsbehinderungen kam.
Eine 78-jährige Pkw-Fahrerin kam aus Richtung der Bundesstraße 16 und wollte nach links auf die Ludwig-Heilmeyer-Straße, in Richtung Krankenhaus abbiegen. Beim Abbiegevorgang übersah sie den entgegenkommenden Pkw eines 18-Jährigen – es kam zum Zusammenstoß. Beide Pkws waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 25.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.