Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Beim Tanken von Unbekanntem attackiert

Bereits am 26.04.2018 kam es gegen 17.00 Uhr an einer Tankstelle in der Großen Allee zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern.
Ein 40-Jähriger fuhr mit seinem Fahrzeug auf das Tankstellengelände. Während des Tankens stieg der Beifahrer eines anderen Pkw aus und ging auf den Mann zu. Der Unbekannte stieß den 40-Jährigen mit seinem Bauch gegen dessen Bauch. Außerdem beleidigte der Unbekannte den Tankenden noch mit mehreren Kraftausdrücken.

Die Ermittlungen zu dem Unbekannten laufen. Der Geschädigte wurde nur leicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.