Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Nächtliche Schüsse auf dem Sportplatz Offenhausen

In der Nacht von Samstag auf Sonntag wurden gegen 00.30 Uhr Schüsse auf dem Sportplatz in Offenhausen gemeldet. Die Polizei schaute nach.
Bei der Überprüfung vor Ort durch Streifen der Polizeiinspektion Neu-Ulm konnten dort mehrere Personen angetroffen werden. Wie sich herausstellte, hatte ein 18-Jähriger mit einem sogenannten Paintballmarker zwei Schüsse abgegeben. Ein Schaden entstand hierbei nicht, der Schütze konnte die Farbe wieder abwischen. Die „Tatwaffe“ wurde sichergestellt und gegen den 18-Jähringen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Verstößen nach dem Waffengesetz eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.