Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

73-Jährige verursacht Unfall bei Buttenwiesen

Sachschaden von etwa 5000 Euro entstand am 30.04.2018 bei einem Verkehrsunfall bei Buttenwiesen.
Eine 73-jährige war gestern Vormittag um 10.30 Uhr mit ihrem Pkw auf der Ortsverbindungsstraße von den Schwaighöfen in Richtung K DLG 23 (Blindheim – Pfaffenhofen) unterwegs. An der Einmündung zur K DLG 23 wollte die 73-Jährige nach links einbiegen und übersah hierbei einen von rechts auf der Kreisstraße kommenden vorfahrtsberechtigen Pkw, am Steuer ein 18-Jähriger. Dieser versuchte noch nach links auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß mit dem Pkw der 73-Jährigen nicht mehr verhindern. Beide Unfallbeteiligte blieben unverletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.