Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: Motorradfahrer stürzt bei Bremsübungen

Leichte Schulterverletzungen zog sich ein Motorradfahrer am 01.05.2018 gegen 18.20 Uhr in der Robert-Bosch-Straße in Dillingen zu.
Der 28-jährige Fahranfänger hatte am Bereich der Bahngleise mit seinem Motorrad Bremsübungen durchgeführt. Dabei stürzte er auf die Fahrbahn. Er wurde vom verständigten Rettungsdienst ins Krankenhaus eingeliefert. An seinem Motorrad entstand ein Schaden von etwa 300 Euro. Vom Kraftrad ausgelaufenes Motorenöl wurde von der Dillinger Feuerwehr beseitigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.