Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Köperverletzung bei Streit wegen verdorbener Radieschen

In Leipheim entwickelte sich ein Streit, bei dem es um weggeworfene verdorbene Radieschen ging.
Am Vormittag des 30.04.2018 entsorgte eine 25-Jährige in einem öffentlichen Mülleimer in der Von-Richthofen-Straße verdorbene Radieschen, die sie zuvor in ihrem Pkw liegen gelassen hatte. Ein 73-Jähriger, der dies bemerkte, regte sich hierüber auf und es kam zwischen ihm und der 25-Jährigen zu einer lautstarken Diskussion auf der Straße. Kurze Zeit später kam die Mutter der 25-Jährigen zu dem Streit hinzu. Die 44-Jährige wollte von dem Mann wissen, warum er sich so aufrege. Die 44-Jährige äußerte, dass sie im Verlauf der weiteren Diskussion von dem 73-Jährigen mit der Faust gegen den Oberkörper geschlagen worden sei.

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Günzburg unter der Telefonnummer 08221/919-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.