Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ehingen: Weniger ist oft mehr

Zu viel umgebaut hat ein Mann an seinem Auto, wie eine Kontrolle am Dienstag in Ehingen zeigte.
Eine Polizeistreife kontrollierte kurz vor 12.00 Uhr in der Biberacher Straße einen BMW. Das Fahrzeug war an Fahrwerk, Achsen und Rädern erkennbar verändert. Weil solche umfangreichen Umbauten gefährlich sein können, müssen sie von einem Sachverständigen geprüft werden. Das hatte der 34-Jährige bislang versäumt. Trotzdem war er mit dem Wagen unterwegs. Damit ist jetzt erst mal Schluss. Der Mann muss jetzt entweder zum Gutachter, das Fahrzeug zurückbauen oder aus dem Verkehr ziehen. Auf jeden Fall muss er ein Bußgeld bezahlen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.