Landkreis BiberachRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Biberach: Feuerwehreinsatz nach technischem Defekt

Am Dienstag kam es in einer Biberacher Firma, wegen eines technischen Defekts, zu einem Brand.
Gegen 06.40 Uhr rückten die Rettungskräfte in die Firma in der Arthur- Handtmann-Straße aus. Die Feuerwehr hatte den Brand schnell gelöscht. Anschließend lüftete sie das Gebäude. Die Brandursache war schnell gefunden: Ein technischer Defekt hatte das Feuer verursacht. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Neben der Feuerwehr und Polizei war auch das DRK vor Ort.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.