Deutschland & WeltTOP-NachrichtenWeitere News

Fünf Menschen bei Absturz von Militärfrachtmaschine in den USA gestorben

Beim Absturz eines Militärfrachtflugzeugs im US-Bundesstaat Georgia sind am Mittwoch mindestens fünf Menschen ums Leben gekommen.
Das teilte die Militärluftfahrtbehörde des Bundesstaats mit, die „Georgia Air National Guard“. Vermutlich handelte es sich bei den Todesopfern um die fünf Besatzungsmitglieder.

Die Maschine vom Typ Lockheed C-130 war nahe des Flughafens Savannah/Hilton Head abgestürzt und unmittelbar neben einem Highway ausgebrannt. Über die Absturzursache wurde zunächst nichts bekannt. Laut Medienberichten war die Maschine zum Unglückszeitpunkt auf einem Trainingsflug. Bericht: dts Nachrichtenagentur

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.