Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Mit Sekundenkleber Schlösser an Linienbusse verklebt

Einen Schaden von rund 1000 Euro richteten bislang unbekannte Täter an mehreren Linienbussen eines Regionalbusbetriebs in der Rudolf-Diesel-Straße in Dillingen an.
Die Täter verklebten mutwillig elf Schließzylinder an den Schlössern von neun Omnibussen, die auf dem Betriebsgelände am Einfahrtsbereich bei der Gutenbergstraße abgestellt waren, mit einer klebrigen Masse. Die Tat ereignete sich vermutlich in der Freinacht und wurde am Morgen des 02.05.2018 festgestellt.

Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können, werden um Kontaktaufnahme mit der Polizeiinspektion Dillingen unter Telefon 09071/56-0 gebeten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.