Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Fahrradfahrer weicht Taxi aus und wird verletzt

Schürfungen und Prellungen hat sich ein 48-jähriger Fahrradfahrer am 02.05.2018 in Dillingen zugezogen, als er ausweichen musste.
Gegen 14.20 Uhr war der Radler in der Friedrich-Zoepfl-Straße in Dillingen in Richtung Goethestraße unterwegs. In einer engen Rechtskurve war ihm ein 51-jähriger Taxifahrer entgegengekommen und schnitt seine Fahrbahn. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste der 48-Jährige stark abbremsen, stürzte dabei jedoch auf die Fahrbahn. An seinem Fahrrad entstand ein Schaden von etwa 500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.