Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Thalfingen: Pkw fängt während der Fahrt Feuer

Aufgrund eines technischen Defekts geriet gestern Morgen, am 02.05.2018, in Thalfingen ein Pkw in Brand.
Der 41-jährige Pkw-Fahrer bemerkte einen Leistungsabfall an seinem Fahrzeug und stellte kurz Qualm im Motorraum fest. Er hielt sein Fahrzeug unverzüglich an und verlies dieses. Kurz darauf stand das Fahrzeug in Vollbrand. Durch die Feuerwehr Thalfingen konnte der Brand zwar gelöscht werden, dennoch entstand Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro. Der Fahrzeugführer wurde nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.