Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Zwei Autos beschädigt: Streifkollision beim Überholen

Zwei Fahrzeuge wurden am 04.05.2018 bei einer Streifkollision bei Zusmarshausen beschädigt.
Am Freitagmorgen gegen 07.00 Uhr überholte ein 20-jähriger Pkw-Fahrer auf der Staatsstraße 2027 von Dinkelscherben Richtung Steinekirch, in einer Rechtskurve kurz nach der Abzweigung Fleinhausen, einen langsamer fahrenden Transporter. Der 20-jährige hatte hierbei einen entgegenkommenden 28-jährigen mit seinem Pkw übersehen, so dass es zu einer Streifkollision zwischen beiden Fahrzeugen kam. An beiden Fahrzeugen wurden hierbei die beiden Außenspiegel und auch die beiden Seitenscheiben der Fahrertüren beschädigt. An beiden Fahrzeugen entstand jeweils ein Schaden von ca. 1000 Euro.

Dem 28-jährigen Pkw-Fahrer flogen auch noch einige Glassplitter ins Gesicht und in ein Auge. Verletzungen sind derzeit aber nicht feststellbar.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.